Dinkelacker und PerfectDraft

Vor etwas über einem Jahr habe ich mir eine PerfectDraft bei eBay geholt. Ich habe lange überlegt, weil die Beck’s Blörre nicht wirklich mein Fall ist. Aber es gibt für die PD ja auch noch Dinkelacker, eines meiner Lieblingsbiere, und mit Diebels sogar ein dunkles Bier.

Die große Frage war jetzt, nachdem mein Vorrat an Dinkelacker Fässern zur Neige geht: Produziert Dinkelacker überhaupt noch für die PD, obwohl die Dinkelacker-Schwabenbräu KG ja wieder eigenständig ist und nicht mehr zu InBev gehört? Laut der PerfectDraft Hotline hat sich da nichts geändert. Mhh, sicher ist sicher. Ein Anruf bei Dinkelacker brachte (zum Glück!) das selbe Ergebnis.

Ach ja, ein Tipp an Phillips: An einer Hotline sollte jemand sitzen, der deutsch sowohl versteht, als auch spricht.

3 Gedanken zu „Dinkelacker und PerfectDraft“

Schreibe einen Kommentar

*