Die hässlichsten Interpreten der Musikgeschichte

Vor einiger Zeit bin ich mit einer Bekannten irgendwie von Rammstein über Laibach auf hässliche Musiker gekommen.

Und weil wir zu faul sind, zu suchen, wollen wir jetzt wissen, wer für DICH der hässlichste Interpret der Musikgeschichte ist^^

Für mich ist es… Shane MacGowan, der hübsche junge Mann im hellen Sakko mit den Segelohren im folgenden Video:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Der hässlichste? das ist definitiv der ehemalige Sänger von „Diversion“ *g*
http://www.kwick.de/magazine/article/9395

Hm, dieser junge Mann hatte in seiner Jugend wohl nicht unter einer Zahnspange zu leiden 🙂

Laura

An Adam Green scheiden sich die Geister.

Ich finde ihn ganz knuffig aber die meisten meiner Freundinnen finden ihn super hässlich.