Die Grünen fordern Tempo 30 in Ortschaften

Mark sagt (22:46):
Die Grünen wollen innerhalb von Ortschaften ein Tempolimit von 30 km/h durchsetzen. Das geht aus einem Positionspapier hervor, aus dem die „Berliner Zeitung“ zitiert. Begründet wird die Forderung demnach mit der Sicherheit von Kindern und älteren Menschen. Das derzeitige Tempolimit in Ortschaften von 50 Stundenkilometern soll laut Verkehrskonzept nur noch auf einigen wenigen Hauptverkehrsstraßen bestehen bleiben.

Kaschperle sagt (22:46):
roofl

Kaschperle sagt (22:47):
aber freu dich ned zu früh. die wollten auch mal 5 DM fürs benzin. lang dauerts nimmer

Mark sagt (22:47):
jo

Mark sagt (22:47):
bis das durch ist kann sich fahren eh niemand mehr leisten

Kaschperle sagt (22:47):
ich mein, mir isses latte, soland sie mir erlauben mehr als 18 punkte sammeln zu können ohne meinen lappen abgeben zu müssen

Mark sagt (22:48):
hehe

Kaschperle sagt (22:48):
warum ziehen die grünen nicht einfach nach norwegen

Mark sagt (22:48):
da isses doch so kalt

Kaschperle sagt (22:48):
da können sie mit 85 über die autobahn brettern und werden als raser beschimpft

2
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Die Grünen fordern Tempo 30 in Ortschaften:

Mark sagt (22:46):Die Grünen wollen innerhalb von Ortscha.. http://tinyurl.com/5x7dfp

Ein geheimes Eichhörnchen!

In Australien gibt es keine 30er Zonen. Dort ist Innerorts 50. Auf der Autobahn ist 90 maximal erlaubte Höchstgeschwindigkeit.

scrat