#standwithukraine

Der wohl größte Travel Bug der Welt

Der wohl größte Travel Bug der Welt nennt sich Goliath „Das Riesending“.

Er ist 2,66 Meter hoch, 1,50 Meter breit und wiegt soviel wie ein Grundschulkind: 24,58 kg.

Goliath "Das Riesending"

Zu sehen gibts das Riesending übrigens bei Shop4Cachers in Keltern.

2 Gedanken zu „Der wohl größte Travel Bug der Welt“

  1. Es ist doch immer wieder erstaunlich, wie unkommerzielle Dosensuchen sein kann. Da wird um Speisekarten und Namen von Restaurants in denen Events stattfinden ein Riesen-Bohai gemacht, aber Läden, die offensichtlich Zeugs an Dosensucher verkaufen wollen dürfen als Beschreibung für einen „reisenden“ Gegenstand kurzerhand einfach ihre Ladenadresse angeben.

    Ach ja, alle Tiere sind gleich, aber einige Schweine sind gleicher als andere Tiere. Wußte schon der Herr Steinbeck. Vermutlich die, die für wasauchimmer „Schutzgeld“ (man lässt sie nach der Zahlung mit so Pedanterie wie der Nichtkommerzialität in Ruhe) an G$ bezahlt haben.

    Faszinierend….

    chrysophylax.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar