Zinedine Zidane ist zurück!

Thierry Henry hält ihn für den Retter in der Not. Ich halte ihn einfach nur für einen der perfektesten Fußballer aller Zeiten: Zinedine Zidane. Nachdem er am 12. August 2004 seinen Rücktritt aus der französischen Nationalmannschaft erklärt hatte, verlor die Fußballwelt einen ruhigen Star, der immer für eine Überraschung gut war. Man denke nur an die 2 Tore gegen England.

Jetzt ist er zurück! Ich bin mal gespannt, was ich am Wochenende in Paris von der „Zizoumania“ mitbekomme. Die Welt bekommt einen begnadeten Fußballer zurück und Frankreich einen Heilsbringer. Wir werden sehen, ob das so hinhaut.

1 Gedanke zu „Zinedine Zidane ist zurück!“

  1. Herr Zidane, dein Abgang war der schlechteste allerzeiten und aller Fußballspieler der Welt zusammen. Deine letzte Ablöse war es wirklich nicht wert. Fairness und Sportlichkeit sind die wertvollsten Dinge beim Sport. Und diese fehlen die vollkommen. Schade Herr Zidane – man hätte mehr aus einer Sportlerkarriere machen können. Vor allem Ihren Platz hätte ein sportlicher Mensch einnehmen können.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*