Supersized Blog Spam

Kommentarspam oder Trackbackspam war gestern. Heute ist Blogspam. Ja, richtig gelesen. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Man holt sich nen Account bei Supersized.org von Jannis, ballert ihn mit Einträgen zu, um den Pagerank für seinen Scheiß zu erhöhen. Er mißbraucht nicht nur Supersized sondern auch Blogg.de, log.ag, blog.de und blogspot.com. Ob ich Jannis sagen soll, daß ich gleich um die Ecke von Waiblingen wohne, wo dieser Spammer wohnt?

2 Gedanken zu „Supersized Blog Spam“

  1. Jannis hat mit seinem SuperSized einen kostenlosen s9y-Dienst aufgemacht. Das freut mich, denn er ist damit Kunde bei uns Was ihn (und mich) weniger freut, ist die Tatsache, daß Spammer wie ein angeblicher Rainer Safferthal diesen kostenlosen Dienst daz

    Antworten
  2. Garvin fragt: Wer ist Rainer Safferthal? Leider weiss ich es auch nicht, bzw. ich kenne Rainer Safferthal nicht persönlich, sondern habe zum ersten mal bei Jannis über Rainer Safferthal gelesen. Auch Basquiats Artikel über Rainer Safferthal bringt leider

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*