Jor, okay, aufgrund von einem Bug in Gallery wurden ja 2 Sites von mir defaced. Daß die lieben Haxx0rs ja damit gern angeben ist ja auch nix neues. Nur scheinbar raffen dies mit dem Datum nicht so ganz 😉 Das war nämlich am 01.01.2003 und nicht am 3. Januar *g* Der Junge scheint sowieso zuviel Zeit zu haben.
Nummernschilder
Nachdem Pepino schon was über verrückte Nummernschilder aus den Staaten gebloggt hat, will ich mal auf das selbe in Deutschland hinweisen. Meins ist übrigens auch dabei 😉