Mein Leon kommt!

Ewig habe ich mich gefreut, am Samstag ist es wohl soweit: Mein Seat Leon Pulso ist da! Also werd ich morgen erstmal mein geliebtes Kenwood KDC-MP6090R und meine Freisprecheinrichtung raus und dafür das Original Opel-Radio und die FSE fürs 2120 rein 😉

Danach noch aussaugen, n paar Fotos machen und weg mit dem Corsa. Irgendwie ists ja schade, mein allererstes eigenes, selbstbezahltes Auto. Aber die Vorfreude auf den Leon überwiegt klar.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Martina
Martina
15 Jahre zuvor

Huhu das ist mal nett dann wünsch ich Dir viel Spass mit dem neuen flitzerle
Grüßle

Jens C.
Jens C.
15 Jahre zuvor

Oh Mann! Deine Web-Cam ist auf Dauer echt frustrierend. Kannst Du die nicht mit ’nem Tuch o.ä. zuhängen :-).

Mark
Mark
15 Jahre zuvor

Öh, nö 😉 Was is darn frustrierend? Der Schnee taut auch wieder.

3
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x