Mein Leon kommt!

Ewig habe ich mich gefreut, am Samstag ist es wohl soweit: Mein Seat Leon Pulso ist da! Also werd ich morgen erstmal mein geliebtes Kenwood KDC-MP6090R und meine Freisprecheinrichtung raus und dafür das Original Opel-Radio und die FSE fürs 2120 rein 😉

Danach noch aussaugen, n paar Fotos machen und weg mit dem Corsa. Irgendwie ists ja schade, mein allererstes eigenes, selbstbezahltes Auto. Aber die Vorfreude auf den Leon überwiegt klar.

3
Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Huhu das ist mal nett dann wünsch ich Dir viel Spass mit dem neuen flitzerle
Grüßle

Jens C.

Oh Mann! Deine Web-Cam ist auf Dauer echt frustrierend. Kannst Du die nicht mit ’nem Tuch o.ä. zuhängen :-).

Öh, nö 😉 Was is darn frustrierend? Der Schnee taut auch wieder.