Lokale Yahoo! Suche

Yahoo! bietet seit heute eine lokale Suche für Deutschland an. Wahnsinnig toll finde ich die aber nicht. Das ist scheinbar nichts anderes als eine Suche durchs Telefonbuch. So verweisen auch alle Links des Suchergebnisses auf dasoertliche.de Na ja. Ist zwar nett, alles wichtige zu finden, aber brauchts dafür Yahoo? Wenn ich Telefonnummern brauch, schau ich die direkt auf den diversen Telefonbuchseiten nach.

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
0 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Als ich mir vor ein paar Tagen die Beschreibung von Yahoo! 360° angeschaut habe, dachte ich gleich irgendwie an Flickr. Jetzt lese ich auf Golem und Heise, daß Flickr von Yahoo! gekauft wurde.Langsam aber sicher mausert sich Yahoo! (wieder) zur Spürnase N