Google Wave Einladungen zu vergeben

25 Google Wave Invitations

Ich machs kurz: Ich habe hier 25 Einladungen für Google Wave.

Wer eine will, soll kommentieren. Ich benötige dafür eine gültige Email Adresse und es kann etwas dauern, bis Google die Einladungen rausschickt!

Ach ja, wer Angst vor Spam hat: Ein name [at] domain.tld reicht aus.

Wer zuerst kommt… Ihr kennt das ja 😉

14 Gedanken zu „Google Wave Einladungen zu vergeben“

  1. Brauch ich das? Was mach ich damit? Wofür ist das gut? Wiki sagt mir nicht sooo viel dazu… Ist das gut? Kann man drauf verzichten? Ich tendiere zum Verzicht 😉

    Antworten
  2. Hi Mark,

    ein wenig mit Wave zu spielen wäre prima, ich mach eh viel mit den Google-Sachen.
    Einer der fünf Spieler im Monopoly war übrigens ich und ein paar lange Straßen hatte ich auch.
    Ist aber nicht schade, dass es das Spiel nicht mehr gibt.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*