Google Wave Einladungen zu vergeben

25 Google Wave InvitationsIch machs kurz: Ich habe hier 25 Einladungen für Google Wave.

Wer eine will, soll kommentieren. Ich benötige dafür eine gültige Email Adresse und es kann etwas dauern, bis Google die Einladungen rausschickt!

Ach ja, wer Angst vor Spam hat: Ein name [at] domain.tld reicht aus.

Wer zuerst kommt… Ihr kennt das ja 😉

14
Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentar Themen
5 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Google Wave Einladungen zu vergeben: Ich machs kurz:Ich habe hier 25 Einladungen für Google Wave.
Wer eine will, s… http://bit.ly/6iU07P

Google Wave Einladungen zu vergeben | Neues für Nerze, Stoff für …: (tags: gnupg smartcard). Thunderbird: GnuPG-Versch http://url4.eu/uEUs

markus

Haben will 😉

Danke schön :-)))

Gruß Markus

Mark

Bist auf der Liste. Ach ja: Es kann dauern, bis Google die Einladungen rausschickt!

Brauch ich das? Was mach ich damit? Wofür ist das gut? Wiki sagt mir nicht sooo viel dazu… Ist das gut? Kann man drauf verzichten? Ich tendiere zum Verzicht 😉

Mark

Ich hab mich noch nicht sooo wirklich damit beschäftigt. Scheint aber ne nette Spielerei zu sein.

Brod

Hätte gerne eine Einladung, währe sehr dankbar 🙂

Finde das Wavekonzept sehr interessant und würde gerne mal rumspielen 😀

Mark

Bist auf der Liste drauf.

__ Google Wave Einladungen zu vergeben | Neues für Nerze, Stoff für … http://url4.eu/uY1N

Milber

Hi Mark,

ein wenig mit Wave zu spielen wäre prima, ich mach eh viel mit den Google-Sachen.
Einer der fünf Spieler im Monopoly war übrigens ich und ein paar lange Straßen hatte ich auch.
Ist aber nicht schade, dass es das Spiel nicht mehr gibt.

Mark

Du bist drin und solltest eine Einladung zugeschickt bekommen.

Mark

ich würde mich sehr über eine einladung freuen… gruß mark

Mark

Ist raus. Noch 20.