Gmail für alle?

Am Sonntag erst, hatte ich 6 Gmail Einladungen verschenkt. Jetzt schau ich heute morgen in mein Postfach und was seh ich da? 50 (!) neue Einladungen zu vergeben. Golem mutmaßt genauso wie ich, ob Gmail langsam für alle zugänglich ist. Wenn jeder User 50 Einladungen bekommt, sollte das ja für einen kräftigen Schwung an Neuanmeldungen sorgen. Die Einladungsgeschichte war ja bisher angeblich nur dazu da, nach und nach die Server aufzustocken. Vielleicht hat Google ja jetzt genug Server beisammen.

Wer eine will, soll seinen Namen und eine gültige Email als Kommentar zu diesem Eintrag hinterlassen. Die ersten 50 gewinnen 🙂

136 Gedanken zu „Gmail für alle?“

  1. Hi nochmal, danke das du mir ne einladung geschickt hast!!!!

    die is leider im bulk gelandet und versehentlich mit gelöscht worden, kannst du sie mir nochmal schicken? diesma pass ich auf 😉

    ciaoo
    Rooby

    Antworten
  2. Eine Super-Geschichte die du hier machst. Sicher kriegst du wieder mal
    50 Einladungen und versendest sie.
    Hoch sollst du leben. Dreimal hoch.

    😉 Kann ich auch eine haben?

    Antworten
  3. Ähm, mühsam ernährt sich das Eichhörnchen. Der Thread läuft zwar schon eine Ewigkeit, falls er aber aktuell sein sollte und eine klitzekleine Einladung für mich übrig wäre, wäre ich doch wirklich happy ;-))
    Cheers
    Gallo

    Antworten
  4. Hallo,

    jetzt hab ich gar nicht durchgezählt, aber wenn du noch eine Einladung zu vergeben hast, würde ich mich seeehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Henrike

    Antworten
  5. Hab ich da was verpennt? Vielleicht gibts ja noch eine. Würde mich sehr freuen über eine G-mail-Einladung und ein dankeschön im voraus.

    MfG

    George

    Antworten
  6. Tja was soll ich noch sagen? 😉
    Ich schliesse mich den anderen an und würde
    auch gerne einen Account haben.
    Vorrausgesetzt du hast noch welche
    Danke

    Antworten
  7. Bitte kannst du mir auch eine schicken? Suche schon ewig jemanden der mir eine Einladung schickt. Denn so wie es aussieht gehöre ich auch zu den Letzten, die noch keine Gmail Adresse besitzen.

    Grüße,

    Susanne

    Antworten
  8. Hallo,
    wie komem ich an eine echte gmail.com dran????
    Wenn ich von einem deustchen Server auf eine Einladung antworte, lande ich immer bei googlemail.de.

    VG Channy

    Antworten
  9. Hi,
    ich suche schon Ewigkeiten nach einer
    Einladung. Wenn Du noch eine über hast, wäre ich Dir sehr dankbar.

    Danke im voraus.
    Dietmar

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*