#standwithukraine

Gleitmittel aus dem Ersten Weltkrieg

Auch wenn der Verkäufer als Artikelzustand „neu“ angibt: Ich habe wohl das älteste Gleitmittel der Welt auf eBay entdeckt.

Zumindest wenn man von der Kategorie ausgeht, in der dieses Produkt versteckt ist. Wer vermutet schon Gleitcreme unter Sammeln & Seltenes > Militaria > 1871-1918 > Deutsches Reich > Ausrüstung & Ersatzteile? Also ich nicht.

Immerhin ist das Zeug laut Angebot die seidige Wasser-Komposition für Mann und Frau. Frische Brise für die Haut. Und es wächst die Lust erotische Spiele immer wieder zu variieren. Genau DAS ist es doch, was der deutsche Soldat im Graben dringend gebraucht hat!

Alternativ eignet es sich aber sicher auch dazu, Knobelbecher geschmeidig zu machen, Waffen zu ölen oder sich im wahrsten Sinne des Wortes durch die feindlichen Linien zu winden.

Schreibe einen Kommentar