#standwithukraine

Die ältesten Caches je Landkreis in Sachsen

Sachsen

Das Thema „älteste Caches“ interessiert mich und ich hatte die ältesten der einzelnen Landkreise Baden-Württembergs ja schon aufgelistet.

Dann kam ich auf die Idee, eine Serie aus dem Thema zu machen und nach und nach eine Liste der (aktuell) ältesten Geocaches für jedes Bundesland zu erstellen.

Natürlich werden die nächsten Folgen in unregelmäßigen Abständen erscheinen, da die Datenerfassung und Aufbereitung doch nicht mal eben nebenher erfolgen kann.

Das Bundesland Sachsen besteht aus 10 Landkreisen und 3 kreisfreien Städten, in denen grob 4 Mio. Menschen leben.

LandkreisNameAuslegedatum
BautzenKeulenbergcache2002-04-21
ChemnitzWaldesrauschen2002-09-14
DresdenPillnitzer Weinberge2003-10-14
ErzgebirgskreisOberjugel2001-11-11
Görlitzsaxonia via ferrata2002-05-01
LeipzigNO 12003-05-18
Leipzig (Landkreis)Kohlenberg2001-11-15
MeißenLeuchtturm2003-11-30
MittelsachsenFirst Saxonia Confluence Cache2002-04-29
NordsachsenMuldenfurt2002-04-20
Sächsische Schweiz-OsterzgebirgeTaubenteich Cache2001-10-28
VogtlandkreisGoldrush2002-03-02
ZwickauMinenfeld2003-07-18
Weitere Postings aus dieser Serie
Die ältesten Caches je Landkreis in Baden-Württemberg
Die ältesten Caches je Landkreis in Bayern
Die ältesten Caches je Landkreis in Brandenburg
Die ältesten Caches je Landkreis in Hessen
Die ältesten Caches je Landkreis in Mecklenburg-Vorpommern
Die ältesten Caches je Landkreis in Niedersachsen
Die ältesten Caches je Landkreis in Nordrhein-Westfalen
Die ältesten Caches je Landkreis in Rheinland-Pfalz
Die ältesten Caches je Landkreis im Saarland
Die ältesten Caches je Landkreis in Sachsen
Die ältesten Caches je Landkreis in Sachsen-Anhalt
Die ältesten Caches je Landkreis in Schleswig-Holstein
Die ältesten Caches je Landkreis in Thüringen

Schreibe einen Kommentar