Die ältesten Caches je Landkreis in Mecklenburg-Vorpommern

Mecklenburg-VorpommernDas Thema „älteste Caches“ interessiert mich und ich hatte die ältesten der einzelnen Landkreise Baden-Württembergs ja schon aufgelistet.

Dann kam ich auf die Idee, eine Serie aus dem Thema zu machen und nach und nach eine Liste der (aktuell) ältesten Geocaches für jedes Bundesland zu erstellen.

Natürlich werden die nächsten Folgen in unregelmäßigen Abständen erscheinen, da die Datenerfassung und Aufbereitung doch nicht mal eben nebenher erfolgen kann.

Das Bundesland Mecklenburg-Vorpommern besteht aus 6 Landkreisen und 2 kreisfreien Städten, in denen grob 1,95 Mio. Menschen leben.

LandkreisNameAuslegedatum
Ludwigslust-ParchimTrabi Goes Home2003-02-08
Mecklenburgische SeenplatteTollensecache2003-07-20
NordwestmecklenburgSackgasse2003-01-24
RostockBluecher2003-02-16
Rostock (Landkreis)Schliemann2003-03-14
SchwerinÜber den Dächern Schwerins2006-05-28
Vorpommern-GreifswaldHinter Blücherstein und Grafenstuhl2003-01-17
Vorpommern-RügenFirst Ruegen2002-06-21
Weitere Postings aus dieser Serie
Die ältesten Caches je Landkreis in Baden-Württemberg
Die ältesten Caches je Landkreis in Bayern
Die ältesten Caches je Landkreis in Brandenburg
Die ältesten Caches je Landkreis in Hessen
Die ältesten Caches je Landkreis in Mecklenburg-Vorpommern
Die ältesten Caches je Landkreis in Niedersachsen
Die ältesten Caches je Landkreis in Nordrhein-Westfalen
Die ältesten Caches je Landkreis in Rheinland-Pfalz
Die ältesten Caches je Landkreis im Saarland
Die ältesten Caches je Landkreis in Sachsen
Die ältesten Caches je Landkreis in Sachsen-Anhalt
Die ältesten Caches je Landkreis in Schleswig-Holstein
Die ältesten Caches je Landkreis in Thüringen

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Schöne Liste, aber da keiner der Caches archiviert ist, sind das vermutlich die momentan noch vorhandenen Caches, richtig?

LG
Lisa