Codename: Panzers

Selten hab ich mich so auf ein Spiel gefreut. Als ich an der PC Games vorbeilief, sah ich durch Zufall die 93% für Codename: Panzers. Nun gut, kaufen wir halt mal wieder ne PC Games. Kaum gelesen MUSSTE ich das Spiel haben. Strategie, WW2, Höllengrafik. Stand da zumindest. Also (vor)bestellt. Heute kams. Das Teil war das beste, was mit in dem Genre seit Jahren untergekommen ist! Vergesst Blitzkrieg, das Addon Burning Horizon oder Rise of Nations. Codename: Panzers hat wirklich eine 1A Grafik, eine gute Story und einfach absoluten Suchtfaktor.

Was allerdings WIRKLICH nervt ist der Kopierschutz: Wieso muß ich meine Kiste neustarten, wenn ich das erste Mal spielen will?? Und wieso überhaupt Kopierschutz? Wären alle Spiele wie Codename: Panzers, würden mehr Leute Spiele kaufen. Qualität kostet und wird auch bezahlt.

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei