Beklettern der Moskovskyi Brücke in Kiew

Wer braucht schon Sicherung oder hat Höhenangst?

Die Moskovskyi Brücke über den Dnepr in Kiew ist 816 Meter lang und die Seile sind in 115 Meter Höhe angebracht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auf der Brücke liegt übrigens kein Geocache 😉 Der nächstgelegene trägt den Namen „Secret Tunnel of Stalin“ und hört sich sehr interessant an.

4
Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Beklettern der Moskovskyi Brücke in Kiew: Wer braucht schon Sicherung oder hat Höhenangst? Die Moskovskyi Brücke… http://t.co/neWMT2z6</span></span&gt;

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Beklettern der Moskovskyi Brücke in Kiew http://t.co/Xgv47pvf</span></span&gt;

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @MarkGGN: Beklettern der Moskovskyi Brücke in Kiew http://t.co/g4GSxmh9 wie krank kann man sein? war vom zusehen angstschweissgebadet omg</span></span>

Oliver

OMFG … wie krank ist das denn bitte?

Mir ist vom angucken so schwindelig geworden, daß ich mich erst mal ne Runde hinlegen mußte.

Was ist das?

Größenwahn? Langweile? Perspektivlosigkeit (ich hab eh keine Chance, also egal ob ich abschmier)?