Rene Weller boxt wieder. Und das mit 49 Jahren. Die Deutschen wollten ihm keine Lizenz geben, dastartet er jetzt halt für Polen. Normalerweise arbeiten doch Polen eher für uns und nicht umgekehrt 😉
Allgemein
Sag nein zur U-Bahn!
Es ging zwar schon den ganzen Tag durch die Medien, aber wieder mal ein Grund mehr, nicht mehr mit den Öffentlichen zu fahren. Von Freisprecheinrichtung und MP3-Player wollen wir hier mal gar nicht reden.
Krank
Krank sein suckt.
Iran verklagt USA
Der Spiegel berichtet wurden die Amis vom Iran verklagt. Der beschuldigt die US-Regierung wegen ihrer früheren Nähe zu Saddam Hussein. Vor dem Internationalen Gerichtshof warf Teheran den USA vor, in den achtziger Jahren gefährliche Chemikalien und tödliche Viren nach Bagdad geliefert zu haben. Ich lach mich tot….