#standwithukraine

Analvibration

Kam eben von einer Bekannten per SMS:

Nokia Service: Aufgrund Ihrer Treue haben wir Ihren Vibrationsalarm freigeschaltet. Stecken Sie sich Ihr Handy in den Arsch, wir rufen gleich an.

Haha, selten so gelacht. Schade nur, daß mein 6310 sowieso schon Vibrationsalarm hat…

Der IE stinkt!

Dieses verbuggte Stück Scheisse von einer Software! Soll ich böse sein und nicht mehr am Design rumbauen? Eigentlich schon. Ich sehe irgendwie absolut keinen Sinn, wieso dieser Scheißbrowser verwendet werden sollte. Jedenfalls verhauts das (XHTML-konforme und -validierte) Design. Ist mir jetzt auch egal. Leute! Mozilla hilft!