Was erlaube…? Trap wird Stuttgarter

So schnell kanns gehen. Ich hatte es nicht für möglich gehalten und werde am Sonntag beim Brunch meine Wettschulden bezahlen. Giovanni Trapattoni kommt tatsächlich zum VfB! Nicht, daß mir das nicht passen würde, aber daran geglaubt habe ich nicht. Meiner Meinung nach ist er das Beste, was dem VfB hätte passieren können.

Klar, Trap läßt angeblich defensiv spielen, etwas, was ich bei Sammer bemängelt habe. Trotzdem: Der erfolgreichste Trainer der Welt beim VfB, das hat was. Und nur mit Defensive gewinnt man kein Spiel. Also bin ich gespannt, schließlich haben die Bayern immer auch Tore gemacht, als er sie trainierte. Mal davon abgesehen: Wenn die Endabrechnung stimmt, ist es egal, ob man 1:0 oder 4:3 gewinnt (auch wenn mir letzteres lieber wäre).

Für alle, die schon wieder vergessen haben, wie kultig dieser Mann ist:

Es gibt Momente in diese Mannschaft, oh, einige Spieler vergessen innen Profi, was sie sind. lch lese nicht sehr viel Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen.

Erstens: Wir haben nicht offensiv gespielt. Es gibt keine deutsche Mannschaft spiel offensiv und dynam offensiv wie Bayer. Letzte Spiel hatten wir im Platz drei Spitzen. Elber, Jancker und dann Zickler. Wir muussen nicht vergessen Zickler. Zickler ist eine Spitzen mehr Mehmet, eh, mehr, eh, Basler. Is klar diese Wörter, is möglich versteh, was ich gesagt?

Dann: Offensiv. Offensiv is wie maken wir in Platz. Zweite: Ich habe erklär mit diese zwei Spieler nach Dortmund brauch‘ vielleicht Halbzeitpause. Ich habe auch andere Mannschaft geseh in Europa nach diese Mittwoch. Ich habe geseh auch zwei Tage de Training.

Ein Trainer ist nicht ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz. In diese Spiel, es waren zwei, drei, diese Spieler waren schwach wie eine Flasche leer! Habe Sie gesehen Mittwoch? Welche Mannschaft hat gespielt Mittwoch? Hat gespielt Mehmet, or hat gespielt Basler, or hat gespielt Trapattoni? Diese Spieler beklagen mehr als Spiel! Wissen Sie, warum die Italien-Mannschaften kaufen nicht diese Spieler? Weil wir haben gesehen viele Male dumme Spiel. Haben gesagt, sind nicht Spieler für die italienisch, eh, Meisters.

Struunz! Struunz is zwei Jahre hier und hat gespielt eine Spiel. Is immer verletzt. Was erlauben Struunz? Letzte Jahr Meister geworden mit Hamann, eh, Nerlinger. Diese Spieler waren Spieler! Waren Meister geworden! Ist immer verletzt! Hat gespielt 25 Spiele in dieser Mannschaft, in diese Verein. Muussen respektieren die anderen Kollega! Haben viel nett Kollegen. Stellen Sie die Kollegen die Frage! Haben keine Mut an Worten! Weil ich, weiß, was denken über diese Spieler! Muussen zeigen jetzt. Ich will Samstag, diese Spieler muussen zeigen mich, eh zeigen de Fans. Muussen alleine die Spiel gewinnen! Muussen alleine Spiel gewinnen!

Ich bin müde jetzt der Vater dieser Spieler – eh der Verteidiger dieser Spieler! Ich habe immer die Schulde über diese Spieler! Einer is Mario, einer andere is Mehmet! Strunz dagegen, egal, hat nur gespielt 25 Prozent diese Spiel!

Ich habe fertig.

In diesem Sinne:

Trap, benvenuto a Stoccarda!

1 Gedanke zu „Was erlaube…? Trap wird Stuttgarter“

Schreibe einen Kommentar

*