#standwithukraine

Seljalandsfoss

Der Seljalandsfoss ist ein Wasserfall im Süden Islands. Schon wenn man ihn bei der Anfahrt das erste Mal sieht, ist das gigantisch. Ein riesiger Berg und dieser tolle, im Vergleich zum Berg fast schon winzige, Wasserfall, bei dem das Wasser über 60 Meter in die Tiefe fällt…

Nomalerweise, wenn die Gischt nicht gefriert und nicht alles vereist ist, kann man sogar hinter den Wasserfall laufen. Für alle Geocacher: Es gibt – natürlich – einen Earthcache. Und mit „Proficio at Seljalandsfoss“ auch einen Tradi nur wenige Meter neben dem Wasserfall.

4 Gedanken zu „Seljalandsfoss“

  1. Ist die Mark für den Mark neu?

    Wenn ich mich recht entsinne, blies da ein ganz schöner Wind, den das runterfallende Wasser erzeugte. War gar nicht so einfach da ran und dahinter zu kommen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar