Ich bin für mindestens 105% Steuern! Benzin auf 100 Euro pro Liter! Abgaben aufs atmen!
Dann würde sich die Zeit, bis es endlich eine Revolution gibt und das Pack in Berlin an die Wand gestellt wird zumindest mal extrem verkürzen.
Cops…
Liebe Stuttgarter Polizei!
Wie frech muß man eigentlich sein, um einem LEGAL parkenden Auto ZWEI Strafzettel zu geben? Von 2 Polizisten? Am SELBEN Scheibenwischer???
Falls ihr das hier lest: Ich werde beide NICHT bezahlen!
<Bitte hier Schimpfwörter einfügen, die ich lieber weglasse, falls es doch einer der netten Beamten liest ;)>