#standwithukraine

Danke Zizou!

Einen Gruß auf die Insel:
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!
Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha!

England – Frankreich:

0:1 Lampard (38., Kopfball, Beckham)
1:1 Zidane (90.+1., Rechtsschuss, dir. Freistoß)
2:1 Zidane (90.+3., Foulelfmeter, Henry)

Zinedine Zidane

Danke!

Hopp Holland hopp, gleich gibt es auf den Kopp!

Ein Lied für die komischen Leute aus dem Land, das Jens eigentlich fluten wollte.
Na ja, vorm fluten dürfen sie am Dienstag erstmal gegen uns verlieren! Da hilft auch kein Voodoo.

Nicht weit von uns im Westen, da liegt ein kleines Land,
das ich immer, wenn ich da war, ziemlich überzeugend fand.
Ein Land mit alten Windmühlen und netten kleinen Städten,
mit Bami, Vla, Frikandeln und fritierten Fleischkroketten.

In Edam gibts den Käse und in Amsterdam die Grachten,
ich steh auf Fraun in Holzschuhen und blauweißroten Trachten,
ich komme gern zum Baden und ich bleib auch gern zum Zelten,
ja sie sind tolle Nachbarn, und doch trennen uns Welten.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Grad bei wichtigen Turniern sollt man sich nicht dafür geniern.
Was kann schlimmeres passiern, als daß wir gegen die verliern?
Beide ham wir unsern Rudi, wir ham ihren nie bespuckt,
ein guter Deutscher denkt europäisch, außer, wenn er kicken kuckt.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Ich weiß, du bist da schlauer, du bist nicht so ein Prolet,
immer locker, selbst wenns eins null für die Niederlande steht.
Wer sich aufregt wegen Fußball, ist ein armer Idiot.
Fick dich selbst, wenn ich Oranje sehe, seh ich nun mal rot.

Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce special.
Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
Solangs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.

Das Video gibts hier, das MP3 hier.

Neuen Vertriebsweg für Filme entdeckt!

Gestern war ich bei einer großen, nicht blöden, Kette einkaufen. Neben einem Siemens Gigaset A340 wollte ich mir einen DVD Player kaufen, der auch DivX lesen kann. Ein Philips DVD 737 sollte es sein. Telefon eingepackt, DVD Player eingepackt. So weit so gut.

Daheim packte ich den Player aus. Mhh, okay, das Audiokabel, was laut Anleitung dabei sein sollte, fehlte. Nicht weiter tragisch dachte ich. Den Player ans TV gehängt und eingeschaltet. Eigentlich sollte der Player ein „No Disk“ anzeigen. Statt dessen fing da wohl was an zu laufen. Also, TV an und erstmal gewundert. Da kam tatsächlich ein Film! Also, Schublade auf, CD raus und erstmal grinsen müssen. Auf dem Rohling stand „Gothika CD 2″.

Der Player war im Karton eingeschweisst. Trotzdem war ja klar, daß das Ding schon benutzt wurde. Mir fiel auf, daß der Karton mit einem Siegel verschlossen war, auf dem etwas wie „wurde vom Personal geöffnet und auf Vollständigkeit geprüft“. Wie gut, daß er trotz allem nicht vollständig war. Und benutzen und überprüfen haben nun mal nichts gemeinsam.

Also, zurück, Terror machen. Das Personal war ja schon mal sehr nett. Ich wurde des Diebstahls verdächtigt, weil ich natürlich mit dem Karton untern Arm in den Laden rein bin! Ich warte doch keine 10 Minuten darauf, daß ich so nen Zettel krieg um dann gnädigerweise die heiligen Hallen betreten zu dürfen! Jedenfalls durfte ich meinen Fall dann schildern. Ein „Das kann schon mal vorkommen“ fand ich sehr frech, das „wars wenigstens n guter Film?“ dagegen eher zum grinsen. Wenn da jetzt ne nagelneue Original DVD drin gewesen wäre, okay. Aber ne miese Kopie von einem noch mieseren Film, nee, nicht mit mir. Zumindest gabs 10 Euro Rabatt und einen neuen, definitiv ungebrauchten Player.

Fazit: Ich werde ab jetzt jedes Gerät, was ich in diesem Laden kaufe, im Laden aufmachen und auf Vollständigkeit bzw. Originalverpackung prüfen. Ich bin doch nicht blöd!