Mein Firefox Stöckchen

Firefox 2.0 habe ich schon eine ganze Weile laufen. Jetzt habe ich durch Zufall ein Stöckchen dazu entdeckt. Zwar funktionierte Listzilla auf dem 2.0er nicht, InfoLister funktionierte aber:

User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1) Gecko/20061010 Firefox/2.0
Erweiterungen (aktiviert: 7, deaktiviert: 0):

Themes (2):

Welche Extensions ich davon nicht mehr missen will? Nun ja, viele sind es nicht, ich weiß, da haben andere mehr installiert. Forecastfox ist eigentlich nur Spielererei, trotzdem ist es nett, wenn man das Wetter immer im blick hat. Genauso die Adsense Einnahmen. Was ich wirklich brauche und was mir auch schon Ärger erspart hat, ist Ebay Negs. Diese Extension zeigt die negativen Ebay BeWertungen eines markierten Wortes (aka. Ebay Benutzername) an. Mal schauen, was ich bei den anderen so finde. Dieses CopyasHTML sieht gut aus.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
stoeckchen.twoday.net
stoeckchen.twoday.net
13 Jahre zuvor

Der kostenlose Browser Firefox (und mit ihm die vielen Abwandlungen) sind in aller Munde und hat selbst mich zum Wechsel von Opera bewegt. Daher widme ich unserem Feuerfuchs mal ein kleines Stöckchen.

1.) Installiere Dir ListZilla (oder vergleichb…

paraflyer.twoday.net
paraflyer.twoday.net
13 Jahre zuvor

Die neue Version von Firefox ist taufrisch und aus gegebenen Anlass habe ich diesem beliebten Browser mal ein Stöckchen gewidmet. Hintergrund ist der, daß ich gerne wüsste, welche Erweiterungen ihr installiert habt und welche Version ihr…

2
0
Kommentiere diesen Artikel!x
()
x