#standwithukraine

M – Eine Stadt sucht einen Mörder – Ganz kostenlos downloaden!

Memo an mich selbst: M – Eine Stadt sucht einen Mörder gibts nicht nur auf DVD sondern auch ganz kostenlos zum saugen. Allerdings mit englischen Untertiteln. Na ja, mal ziehen, der Film rockt so oder so.

Wenn ich grad dabei bin, dann werd ich meine Leitung noch mit „Nosferatu“, „Das Kabinett des Dr. Caligari“ und „Der Golem“ auslasten. Das sind sowieso alles Stummfilme, da sind die Untertitel dann egal…

2 Gedanken zu „M – Eine Stadt sucht einen Mörder – Ganz kostenlos downloaden!“

  1. Ich sehe gerade (und das ist wörtlich zu verstehen) zum ersten Mal den Fritz Lang-Klassiker »M – eine Stadt sucht einen Mörder« mit Peter Lorre, einem meiner Lieblingsschauspieler. Dank archive.org!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar