Gmail Invitation zu verschenken

Nachdem ich grad ein Posting bei Jannis gelesen hab, ist mir eingefallen, daß ich ja noch Gmail Einladungen zu vergeben habe:

Viel Spaß und Beeilung 😉

60 Gedanken zu „Gmail Invitation zu verschenken“

  1. Hi, wäre auch super an einem GMail Account interessiert!
    Wenn du bald noch welche bekommst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir auch eine Einladung schicken könntest. Würde mich auch in irgendeiner Form revangieren!

    Jan, Münster

    Antworten
  2. Oh bitte, immer her damit! Falls du noch eine hast. Ich wär sehr dankbar 🙂

    Meine mailadresse: mathze(at)gmx.net

    Viele Grüße, Daniel

    Antworten
  3. Falls jemand noch eine Einladung hat – bitte schick mir eine, ich könnte ja eine Einladung zurückschicken

    danke im Voraus,

    rainshooter

    Antworten
  4. Jeder, der mir eine Einladung schickt, bekommt garantiert 10 Einladungen von mir zurück!
    (gilt mindestens bis 23.4.2006, ich weiß nicht, ob ich das länger durchhalte)

    Antworten
  5. ich wünsche mir super doll einen account bei gmail. wer lädt mich ein? ich sende für jede einladung 20 einladungen zurück. ein gutes geschäft wie ich denke. also nichts wie los! bitte schreib mir.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*