Frei.Wild – „Land der Vollidioten“ – Freitagsvideo 01.10.2010

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

4
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Manni

Genau, wir sind wir ihr … Vollidioten *chrchr* Was genau sollen diese Bilder dazwischen, die mit Deutschland überhaupt nichts zu tun haben? Was soll dieses ständige "wäh, wenn ich sage, dass ich Deutscher bin, nennen mich alle Nazi"? Ich bin Deutscher, und ich bin es gerne, trotz dieser Heulsusen, die sich angeblich immer als Nazi diffamiert sehen und irgendwas relativieren wollen, indem sie auf andere Länder verweisen. Wie wenig Selbstbewusstsein muss man haben, um immer andere als "Vergleich" heranzuziehen? Die deutsche Geschichte ist, wie sie ist, daran ändern keine Atombomben, Stalins, Al Kaidas oder sonstwer irgendwas. Und wenn "wir" versuchen,… Weiterlesen »

Mark

Manni, bei aller Liebe… Hör nochmal richtig hin und beachte vor allem, daß das KEINE Deutschen sondern Südtiroler sind. Und das Lied eine Reaktion. Da sieht das Ganze IMHO etwas anders aus.