11
Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentar Themen
4 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
6 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Die Matrix ist voll!: http://t.co/FhykuXy3</span></span&gt;

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">schraegstrichpunkt.de: Die Matrix ist voll! http://t.co/5qjNHGO7 #geocaching</span></span>

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">RT @geogezwitscher: schraegstrichpunkt.de: Die Matrix ist voll! http://t.co/c2uoDCtv #geocaching</span></span>

<span class="topsy_trackback_comment"><span class="topsy_twitter_username"><span class="topsy_trackback_content">Die Matrix ist voll! http://t.co/fmGRsMPD #geocaching #News</span></span>

Lars

und das bei gerade mal 20 T5 Caches. Darauf wäre ich nicht wirklich stolz.

Mark

Tjo, mußt du ja auch nicht sein. Jeder hat halt andere Vorlieben.

Lars

Auch im D-Bereich sieht es nicht viel besser aus. Aber gut Hauptsache die Statistik stimmt ist halt auch eine Vorliebe…..

Mark

Ja, cachen generell ist die Vorliebe. Je nach Laune der Leitplankenmikro genauso wie der Lost Place oder der Rätselcache. Mir gefällt eigentlich fast alles.

T5 ist nicht alles.

Gratuliere!

Bis bald im Wald bzw beim FTFs suchen 😉

-jha-

Ich ziehe es vor, wegen der Dosen nach draußen zu gehen, von denen ich mir draußen Spaß erhoffe.

Und da ist es mir völlig egal, was für eine Statistik dabei herauskommt.