Blogpetling – Minimalausrüstung beim Geocachen

Spike05 wirft ein Stöckchen und nennt das Ganze passender Blogpetling. Thema ist die Minimalausrüstung beim Geocaching.

Was ist Eure Minimalausrüstung die Ihr beim Geocachen immer dabei habt?

Wir schleppen ja auch ganz gerne mal etwas mehr mit, aber was ich wirklich immer dabei habe, ist folgendes:

  • iPhone 5S mit iGeoKnife und meiner GSAK-Datenbank. Andere Apps (Geocaching.com, Looking4Cache und diverse Lösungshilfen) sind zwar drauf, werden aber selten benutzt.
  • Stift. Ich bevorzuge den Pilot G-2 07 in blau oder schwarz.

Das wars dann schon.

Natürlich habe ich noch Ausrüstung, die ich immer im Auto rumfahre. Zum Beispiel eine LED Lenser M14, die einfach die „Taschenlampe im Auto, falls man mal eine braucht“ ist.

2
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

– Garmin Edge 705
– ausgedrucktes Dosenlisting
– Logstempel (hat mir mal ein anonymer Bewunderer geschenkt)
– Faserschreiber & Bleistift

Mehr hab ich selten dabei.

chrysophylax.de