Telekom mit VDSL

Manchmal (aber wirklich nur manchmal, und dann ganz kurz, weil Arcor da eh nachziehen wird) bereue ichs, damals von den Komikern zu Arcor gegangen zu sein. Zum Beispiel, wenn ich lese, daß es in Stuttgart jetzt 25-MBit-DSL gibt.

Wobei, ganz ehrlich, die 25 MBit/s down kratzen mich nicht wirklich, da reichen meine 3 MBit aus. Aber 5 MBit Upstream, das hat schon was.

1 Gedanke zu „Telekom mit VDSL“

  1. Hi leute

    Ich habe das problem das wir eine glasfaser leitung haben und ich kein dsl nutzen kann mich kotzt das an ich brauche internet und es geht nicht isdn ist müll braucht keiner ich habe von vdsl gehört kommt das raus wen ja wann ich wohne nähe dresden in bautzen kann mir einer helfen was für altanative gibt es schreibt mir bitte auf meine mail adresse ibrahim@t-mobile-sidekick.de danke euch

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*