TeamCupcakes – Ich bin BaWü-Cacher!

Dies ist Teil einer Interview-Serie mit Cachern aus Baden-Württemberg. Baden-Württemberg

  1. Wie ist dein Username?
    Wir sind TeamCupcakes.
  2. Wie lange bist du schon Geocacher?
    Seit November 2018.
  3. Wie bist du zum Geocaching gekommen?
    Durch meine Tante und meinen Onkel, die nun unter uns wohnen.
  4. Wie viele Caches hast du bisher gefunden?
    277.
  5. Wo liegt deine Homezone (Landkreis)?
    Ilvesheim (Rhein-Neckar-Dreieck)
  6. Welcher Cache gefällt dir am besten und warum?
    Bis jetzt der Saloon Cache in Bammental, einfach weil die Idee an sich toll ist. Spoilern will ich hier aber nicht 😉
  7. Welcher Cache hat dir gar nicht gefallen und warum?
    Bis jetzt haben mir alle Caches gefallen.
  8. Welches war dein verrücktestes Erlebnis beim Geocachen?
    Verrückt vielleicht nicht aber selten allemal. Ein Reh oder ein Wildschwein mit Frischlingen in freier Natur zu sehen ist einfach ein Erlebnis. 🙂
  9. Was magst du am Geocachen?
    Die Natur und neue, wunderschöne Orte entdecken, die man zuvor noch nicht erkundet hat. Was ich alleine schon in meiner Homezone erkundet habe! Wahnsinn!
  10. Was magst du nicht am Geocachen?
    Pfff… doofe Frage, next! 😉
  11. Was hast du beim Dosensuchen immer dabei?
    Meinen Bagpack mit Trackables, Twix, Wasser und natürlich einer Powerbank fürs Handy. Ach ja, ein Kuli und mein Stempel dürfen auch nicht fehlen.
  12. Interessieren dich Trackables?
    Ja! Jeder Trackable erzählt seine eigene kleine Geschichte 🙂
  13. Verwendest du nur Geocaching.com oder nutzt du auch noch andere Geocaching-Sites?
    Momentan nur geocaching.com und diverse Facebook Seiten, die mit GC zu tun haben.
  14. Welches ist dein liebster Cachetyp?
    CITOs und Earthcaches!
  15. Verwendest du einen GPSr oder ein Smartphone?
    Mein Smartphone. Ja, ich mag es bequem.
  16. Wie wichtig sind dir Meilensteine und weißt Du schon, welchen Cache du an deinem nächsten machen willst?
    Ok… das sagt mir jetzt leider gar nichts…
  17. Ist dir Statistik wichtig?
    Eigentlich schon. Die 200 zu knacken war schon ein tolles Gefühl!
  18. Hast Du eine eigene Website?
    Nein, nur auf Facebook.
  19. Gibt es eine Website die du im Zusammenhang mit Geocaching weiterempfehlen willst?
    Wenn man etwas rund ums Cachen kaufen möchte, empfehle ich geocoinshop.nl
  20. Dein Tip für Leute, die mit dem Geocaching anfangen wollen?
    Gehe nie los ohne das Listing lesen!!!

Hinterlasse einen Kommentar

  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei