Rene Weller boxt wieder. Und das mit 49 Jahren. Die Deutschen wollten ihm keine Lizenz geben, dastartet er jetzt halt für Polen. Normalerweise arbeiten doch Polen eher für uns und nicht umgekehrt 😉
Iran verklagt USA
Der Spiegel berichtet wurden die Amis vom Iran verklagt. Der beschuldigt die US-Regierung wegen ihrer früheren Nähe zu Saddam Hussein. Vor dem Internationalen Gerichtshof warf Teheran den USA vor, in den achtziger Jahren gefährliche Chemikalien und tödliche Viren nach Bagdad geliefert zu haben. Ich lach mich tot….