Hat schon mal jemand Skype getestet? Das, was die da über Qualität usw. auf der Website schreiben hört sich sehr gut an.
*rylps*
Eine echt lustige Seite, die verdammt viel Spaß macht, ist http://www.fiese-ruelpser.de. Vor allem, wenn man nicht nüchtern ist. Empfehlenswert ist Las Ketchup und Es gibt nur ein Rudi Völler.