#standwithukraine

Lachen mit dem Führer

Nachdem wir Deutschen seit „Mein Führer“ jetzt ja scheinbar endlich offziell über Hitler und die ganze Zeit lachen dürfen, hier meine Youtube-Favoriten:
Der Bonker darf hier natürlich nicht fehlen

Der Leasingvertrag

Der kleine Hitler

Hitler hatte nur einen Hoden

Taim Life

Harald Schmidt ist Hitler

Best of the 40s

Mr. Hilter in England

Hitler privat

Adolf Hitler’s Car

Besuch im deutschen Zoo

Am Flughafen

Deutsche Küche

Hitler der Privatmann

Das Dolfinarium

Cordoba

1 Gedanke zu „Lachen mit dem Führer“

  1. huhu marc,
    hab mich voll über deinen kommentar gefreut!!! hab auch geantwortet, aber die trachbacks sind inaktiv bei mir, da WP ein leines exploit-problem hat…*ggg*
    dein blog ist natürlich gleich abonniert und nun guck ich mal, ob ich noch mehr bekannte bei dir find.
    liebe grüsse,
    ute

    Antworten

Schreibe einen Kommentar