Jon Lajoie – “Show me your Genitals” – Freitagsvideo 04.09.2009

Irgendwann mußte er ja kommen und hier ist er: Der Blogeintrag mit Content von Jon Lajoie. Sexistisch, Explicit Lyrics, politisch unkorrekt aber verdammt witzig.

Das größte Problem dabei, eins seiner Videos zu verlinken ist, daß man sich für eins entscheiden muß. Ich habe mich wohl oder übel für „Show me your Genitals“ entschieden, auch, wenn es schon uralt ist. Aber eben, weil das noch die meisten verstehen werden. Beim „2 Girls, 1 Cup Song“ wäre das eher nicht der Fall. Wems gefällt, der soll den Youtube-Channel abonnieren. Oder das Album kaufen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei

Mein Absoluter Ohrwurm derzeit ist "Dont moooove remain motionless, remain motionless!!!" von DJ Parapalegic -> http://bit.ly/hKMRHj – Amen