All your Base are belong to us… Reloaded!

Erinnert sich noch jemand daran? Damals [tm], so um 2001 rum ging „All your Base are belong to us“ rum. Eigentlich war es nur eine schlechte Übersetzung des Spiels „Zerowing“ (Sega Megadrive/Genenis), der Spruch wurde aber irgendwie Kult.Es gab ein Video, ein MP3 („Laziest Man on Mars – All your Base are belong to us (Invasion of the Gabber Robots)„), der Spruch geisterte durchs IRC und natürlich gab es zich Grafiken.

Das Ding ist irgendwie immer noch kultig. Es gibt sogar einen Eintrag in der Wikipedia, allerdings ist die wegen Hardwareumzug im Moment offline.

Sehr lustig fand ich übrigens nebenstehendes Shirt.

1 Gedanke zu „All your Base are belong to us… Reloaded!“

  1. Ich mag nerven, aber das Spiel erschien _nie_ für das Geneis. Es war in Japan auf diversen Konsolen und Heimcomputern erfolgreich, wurde fix übersetzt und kam in Europa auf dem Mega Drive raus. Für die USA hat man einfach keinen Vertreiber gefunden.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

*