Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich grad am liebsten ein einziges Weblog lese? Das EM Blog. Witzig, informativ, nettes Design. Absolut empfehlenswert. Auch wenn Deutschland raus ist. Daß Deutschland raus ist war ja nicht so tragisch. Nur, daß Holland weiter ist…
Mit allem. Viel Scharf!
Für alle Dönerfans gibts jetzt das ultimative Spiel: Döner Berlin. Hier gehts allerdings nicht um KW, PS oder Hubraum sondern eher um Anzahl der Brüder des Besitzers und die exakte Entfernung nach Istanbul. Nette Idee.
Mein Lieblingsdöner ist übrigens Gül Kebap 😉
