#standwithukraine

Spirit: Untethered Jailbreak für iPod Touch, iPhone 3G, iPhone 3GS mit OS 3.1.3

Eigentlich hätte Spirit schon vor einigen Tagen erscheinen sollen, jetzt hat es doch etwas länger gedauert. Spirit ist eine Jailbreak-Software für Windows und Mac OS X, die einen Jailbreak folgender Geräte erlaubt:

  • iPhone 2G (Firmware 3.1.2 oder 3.1.3)
  • iPhone 3G (Firmware 3.1.2 oder 3.1.3)
  • iPhone 3GS (Firmware 3.1.2 oder 3.1.3)
  • iPod touch 1G (Firmware 3.1.2 oder 3.1.3)
  • iPod touch 2G (Firmware 3.1.2 oder 3.1.3)
  • iPod touch 3G (Firmware 3.1.2 oder 3.1.3)

Der Jailbreak ist untethered, das heißt, das auch ein iPhone 3GS nach einem Reboot noch jailbroken ist.

Achtung: Spirit nimmt nur einen Jailbreak vor! Weder eine Aktivierung, noch einen Unlock!

Die Benutzung ist denkbar einfach: iPhone, iPod oder iPad an den Rechner hängen, Spirit starten, warten, fertig. Keine Fingerverrenkungen, kein DFU- oder Restore-Mode.

Und wie immer: Backup nicht vergessen!

Die Unterstützung fürs iPad (iPad 3G oder iPad Wifi mit Firmware 3.2) wird als Beta beschrieben und es wird explizit vor der Benutzung von „Spirit“ auf dem iPad gewarnt.

Downloaden kann man Spirit für Windows und Mac OS X unter spiritjb.com.

18 Gedanken zu „Spirit: Untethered Jailbreak für iPod Touch, iPhone 3G, iPhone 3GS mit OS 3.1.3“

  1. Bei mir hat der Spirit-Jailbreak nicht funktioniert auf dem iPod touch 3G 3.1.3 , da kommt die folgende Fehlermeldung:
    Failed to jailbreak (error code: c0000005)

    Antworten
  2. hi hab hier ein problem!!!
    hab ein iphone 3gs 3.1.3 wollte es mit spirit jailbraiken aber bekomme einen error code 1. was soll das heißen??

    Antworten
      • was heisst genau aktiviert?
        und was ist wenn es nicht aktiv war beim jailbreaken? Mein 3gs ist nun nach dem jailbreak mit spirit im wartungsmodus und ich bekomm es nicht mehr daraus

        Antworten
      • Was mich persöhnlich mal Interessiert. Ich habe meins grad Gejailbreakt aber wie bekomme ich das Jailbreak wieder runter wenn ich es nicht mehr benötige. Also wie kann ich das iPhone wieder so herstellen wie vor dem Jailbreak ???????

        Antworten
  3. hallo erst man;D
    hab da mal eine frage:
    ich habe einen ipod touch 3g (32 gb) kann man den dann wirklich mit spirit jailbreaken, sodass der ipod nach einem neustart immernoch jailbroken ist?

    Antworten
  4. Funktioniert der Jailbreak auch bei FM 4.2.1 ?

    Ich kauf mir jetzt einen 3g und wollte wissen ob der JB auch hier funktioniert.

    Wenn nicht, kennt ihr einen untetheret Break der dabei funktioniert ?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar