Heute ist Schalttag!


Heute, am 29. Februar 2012, ist Schalttag. Der zusätzliche Tag im Schaltjahr 2012. Da dieser Tag nur alle 4 Jahre vorkommt ist er natürlich bei Geocachern, die auf ihre Statistik achten, sehr gefragt.

Ich würde jedem empfehlen, heute auf Dosensuche zu gehen oder einen der zahlreichen Events zu besuchen. Schon allein, weil man vielleicht morgen zum Statistikcacher wird und dann nochmal 4 Jahre warten muß :)

Nebenbei will Groundspeak den bisherigen Log-Rekord vom 10.10.10 (36696 Logs) verdoppeln.

Und ein Souvenir gibts auch^^

Wer nicht so aus Statistik aus ist, kann ja daheim bleiben. Die Server werden tendentiell sowieso ziemlich ausgelastet sein.

Ein Kommentar

  1. Was sind schon 4 Jahre … Statistiken sind ja nett und fein, aber muss ja nicht immer alles jetzt und gleich sein.
    Mag man den ganzen wirren Herren mit den leicht schiefen Blicken glauben, dann sind wir bis dahin ja sowieso schon nicht mehr am Leben ;)

Kommentar verfassen